Sterne raten

Nur mehr drei Tag bis zu unserem Jubiläumsschießen am 22.09.2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Letzte Absprachen werden getroffen.
Wir haben sogar extra Jägerwetter bestellt.
Auch ein Gewinnspiel gibt es am Samstag – es müssen die Anzahl der Sterne geschätzt werden, die sich im Glas befinden.
Zum üben, wie viele Sterne vorhanden sind, könnt ihr gerne das beigefügte Foto verwenden.
Aber Achtung, erstens sind nicht alle Dienstgradabzeichen am Foto drauf, und zweitens befinden sich noch viele kleine bunte Sterne im Glas!
Viel Spaß beim Zählen!

1 comment on “Sterne ratenAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Guten Tag!
    Ich habe heute beim Schießen teilgenommen und das Silberne Leistungsabzeichen sowie den 3. Platz bei der Gäste Männer Wertung errungen, das Freud mich besonders, alleine deswegen schon weil ich linksschütze bin und rechts geschossen habe. Aber was noch viel besser war ist die Veranstaltung an sich. Es war eine wahre Freude hier bei auch zu sein. Die live Music war einfache Spitze das essen war super ich muss euch wirklich ein großes, großes Lob aussprechen für diese fantastische Veranstaltung ich hoffe auf ein widersehen im nächsten Jahr
    Mit freundlichen Grüßen Gerhard Kres.