Garnisonsball

Am 22.02. findet nach fünfjähriger Pause wieder der Garnisonsball in der Martinkaserne in Eisenstadt statt. Das Jägerbataillon Burgenland ist wieder mit an Bord. Wir erwarten euch im Festsaal in der Whisk(e)yworld mit 101 verschiedenen Whisk(e)ys und an der Szigeti-Sekt-Bar mit 11 Sorten Sekt. Etliche Spezialitäten und Raritäten erwarten euch. Weitere Highlights sind der Einmarsch der Gordon Highlander, die Eröffnungspolonaise, eine schottische Mitternachtseinlage und eine Verlosung mit schönen Preisen.

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Regionalität. So gibt es Bier, Sekt und Wein ausschließlich aus dem Burgenland, aus Loipersbach kommt der Honigwein Lupold und ein selbstgemachter Likör aus Wald- und Blütenhonig mit Wisk(e)y, der unter dem Namen Austrian/Scottish Blood erhältlich sein wird.

2 comments on “GarnisonsballAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wann der Einlass und die Polonaise für den Garnisonsball in Eisenstadt am Freitag ist? Schöne Grüße
    Bettina Krauscher

    1. Sorry Fr. Krauscher, ich habe erst jetzt ihren Eintrag gesehen. Für solche Anfragen ist unsere Facebookseite des JgBB besser geeignet, diese wird fast täglich eingesehen. Ich hoffe, sie hatten Spaß und gute Laune am Garnisonsball und haben uns im Festsaal an der Whiskyworld besucht.

      Beste Grüße
      Dietmar Trinkl